Kanzlei

Seit 2005 gibt es die Steuerberatung Wiedemann, mit der ich im Jahr 2007 den Traum von den eigenen Kanzleiräumen realisieren konnte. Seit diesem Zeitpunkt befindet sich meine Kanzlei in der Solitudestraße 10 in Ludwigsburg in wunderschönen Altbauräumen.

Die Lage der Kanzlei mitten in Ludwigsburg, die hohen Räume, der Dielenboden und der wunderschöne Wintergarten zum Hof, in dem die Besprechungen durchgeführt werden, erzeugen eine entspannte Atmosphäre.

Bei meiner Existenzgründung vor rund 18 Jahren hatte ich ein Homeoffice, nur wenige Mandanten und keine Mitarbeiter. Nach und nach haben mir weitere Mandanten ihr Vertrauen geschenkt. Daraufhin konnte ich erst eine Praktikantin, dann freiberufliche Mitarbeiter, dann meine erste Auszubildende und später die ersten festen Mitarbeiter und auch eine Steuerberaterin einstellen.

Inzwischen habe ich mehrere Mitarbeiter, die mich täglich unterstützen und motivieren. Durch individuelle Schwerpunkte innerhalb des Teams profitieren Sie von einem breit gefächerten Wissen.

Gemeinsam kümmern wir uns täglich um die Wünsche, Probleme und Ziele unserer Mandanten. Wichtig ist für uns ein persönliches und offenes Verhältnis. Unsere Mandanten bekommen feste Ansprechpartner, was unsere langjährigen Mandanten als sehr positiv empfinden.

Stellen Sie uns auf die Probe!